Farbänderungswunsch

2 Antworten [Letzter Beitrag]
F.Heigl Offline
Beigetreten: 18.05.2011

Hallo Herr Schiebold,

das Gelb bei der Markierung der Kalenderwochen für die Erstellung des Blockplans ist nur sehr schwer zu erkennen.
Ich würde mir ein kräftigeres Gelb oder eine andere Farbe wünschen, die besser zu erkennen ist.

Vielen Dank

Florian Heigl

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Herr Heigl,

wahrscheinlich kommt das Gelb auf verschiedenen Bildschirmen unterschiedlich intensiv heraus. Bei mir ist es sehr deutlich zu sehen. Aber ich werde es beim nächsten Update "intensivieren".
Danke für den Hinweis!

Viele Grüße
Uwe Schiebold

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Herr Heigl,

das Gelb zur Hervorhebung der Schulwochen in der Blockplanverwaltung ist nun mit der Version 1.7.1.004 ein ganzes Stück kräftiger geworden.

Viele Grüße
Uwe Schiebold