Ausdruck des Stoffverteilungsplanes ist leer

2 Antworten [Letzter Beitrag]
mkuhn-ellwangen Offline
Beigetreten: 12.08.2016

Der Stoffverteilungsplan für Fächer, die in Gruppenteilung unterrichtet werden, wird zwar erstellt und auch unter Planung->Stoffverteilungspläne angezeigt. Will man aber diesen Stoffverteilungsplan unter Drucken->Druck von Stoffverteilungspläne ausdrucken, so bleibt das Vorschaubild und der Ausdruck leer.

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Das Problem kann ich momentan nicht nachvollziehen.

Bei welchem der 4 Ausdrucke tritt das Problem auf?
("Listendruck" / "Schuljahresübersicht auf 4 Seiten" / "Schuljahresübersicht auf 2 Seiten" / "Schuljahresübersicht auf einer Seite")

Wird die Druckvorschau richtig angezeigt, wenn Sie den betreffenden Stoffverteilungsplan per Doppelklick öffnen und dannauf "Datei"-"Seitenansicht" klicken?

Haben Sie eventuell einen Drucker ausgewählt, der nicht verfügbar ist?

Viele Grüße
Uwe Schiebold

mkuhn-ellwangen Offline
Beigetreten: 12.08.2016

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Über Planung->Stoffverteilungspläne->Auswahl mit Doppelklick und dann Datei->Drucken bzw. Seitenansicht kann ich die Pläne drucken. Das Problem ist für mich damit gelöst. Danke!
Über Drucken->Druck von Stoffverteilungspläne->Listendruck bleibt die Druckvorschau aber dennoch leer und der Ausdruck natürlich auch.