Schuleigenen Jahreswochen

1 Antwort [Letzter Beitrag]
pie Offline
Beigetreten: 23.02.2018

Moin
Ich habe folgendes Problem. Ich habe wöchentlich wechseln den Unterricht in den Jahreswochen in den ungeraden KW habe ich montags die ersten beiden Unterricht als Schulwoche ist das allerdings eine gerade Woche. Als Beispiel SW6 KW39, nach unseren drei Wochen Herbstferien habe ich jetzt SW7 also eine ungerade Schulwoche aber KW 43 dort müsste ich jetzt eigentlich mein Unterrichtsblok haben da dies aber nach den Schulwochen geht verschieben sich die Stunden um eine Woche. Was muss ich machen?

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo,
so wie es "uSW" für "ungerade Schulwoche" gibt, gibt es auch "uKW" für "ungerade Kalenderwoche".
==> Kann im Stundenplan so hinterlegt werden.
Falls schon Unterrichtsinhalte hinterlegt sind, nutzen Sie die Funktion "Stundenplanänderung", siehe Dokumentation in der "Hilfe".

Viele Grüße
Uwe Schiebold