Vierte Status-Kategorie

2 Antworten [Letzter Beitrag]
c.kraus Offline
Beigetreten: 23.08.2011

Hallo Herr Schiebold,
ist es möglich im Status einer Unterrichtsstunde noch eine vierte Kategorie "Vorbereitet" oder so ähnlich einzurichten.
Ich habe häufig die Stunde geplant, aber noch nicht fertig vorbereitet (ABs fertig und kopiert, Versuch aufgebaut bzw. Material bereit gelegt, Material bestellt, usw.).
Grüße und schönen ersten Advent.
Christian Kraus

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo Herr Kraus,

prinzipiell möglich ist das natürlich, allerdings nur über ein Programm-Update.
Ich habe es auf meine "Wunschliste" gesetzt.
Der Programmieraufwand dürfte nicht besonders hoch sein, sodass der vierte Status beim nächsten Update wahrscheinlich mitgeliefert wird.
Wann das ausgeliefert wird, kann ich aber im Moment noch nicht sagen...

Viele Grüße
Uwe Schiebold

c.kraus Offline
Beigetreten: 23.08.2011

Super und vielen Dank.