Update 1.4.2.011

vom 06.10.2012

Installationsvoraussetzung

Erforderlich für das Update ist eine bereits installierte Version von !Quando 2012/2013:

  • entweder die Ausgabe AS für allgemeinbildende Schulen
  • oder die Ausgabe BS für berufliche Schulen
  • oder eine schulbezogene Special Edition

Download Update 1.4.2.011 (5,4 MB)

Inhalt:

Stoffverteilungsplan
Fehler behoben: Unterrichtstermine an Samstagen nach der 6. Stunde wurden im Stoffverteilungsplan nicht angezeigt.
Fehler behoben: Beim Ausdruck der Stoffverteilungspläne wurden teilweise Daten aus anderen Klassen mit angezeigt.
Ausdruck Schuljahresübersichten
Mehrtägige Sondertermine erscheinen auf den Schuljahresübersichtsausdrucken nun an jedem Tag des angegebenen Zeitraumes.
Generierung von Unterrichtsterminen
Wenn bei der Generierung der Unterrichtstermine ein Terminkalenderfenster geöffnet war, kam es bei der anschließenden Aktualisierung des Terminkalenderfensters teilweise zu einer Fehlermeldung.