Hallo !Quando-Team,
mein USB-Stick, auf dem die Lizenz war, ist defekt. Was kann ich tun?
Herzliche Grüße
Mrika
Hallo !Quando-Team,
mein USB-Stick, auf dem die Lizenz war, ist defekt. Was kann ich tun?
Herzliche Grüße
Mrika
Hallo Mrika,
im Kapitel Datensicherung des Handbuches ist unter anderem beschrieben, wie Sie Ihre Daten inklusive Lizenz bei einem Verlust des Datenträgers (gleichzusetzen dem Defekt in Ihrem Fall) aus der letzten Datensicherung wieder herstellen können.
Wenn Sie mit diesen Infos nicht zurecht kommen, melden Sie sich bitte noch einmal.
Viel Erfolg!
Uwe Schiebold
Hallo Uwe,
Ich habe alles wie beschrieben gemacht, es klappt aber leider nicht.
Ich habe die letzte Sicherung wie angegeben geändert und in das Verzeichnis kopiert. Dann starte ich Quando und es kommt wieder die unlizensierte Version. Muss ich noch etwas anderes machen?
Herzliche Grüße
Mrika
Hallo Uwe,
ich habs nochmal probiert und: tata!!!!
Danke für die Hilfe. Ich finde den Planer super und bin froh, dass ich nun wieder Zugriff habe.
Herzliche Grüße
Mrika