Anzeige von Sonderterminen im Report

2 Antworten [Letzter Beitrag]
schneider.bbs Offline
Beigetreten: 23.08.2011

Hallo Herr Schiebold,

ich wollte mir einen Report über meine Sondertermine ausdrucken lassen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass für einen mehrtägig angelegten Sondertermin (z. B. Fortbildung) nur der erste Tag im Report ausgewiesen bzw. angezeigt wird.

Viele Grüße
W. Schneider

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Danke für den Hinweis.
Bei der aktuellen Version (1.4.2.010) dürfte das aber nur die Schuljahresübersichten (Schuljahr auf ein oder zwei Seiten) betreffen.
In allen anderen Reports müssten die mehrtägigen Termine auch mehrtägig angezeigt werden, oder habe ich da etwas übersehen?

Für die Schuljahresübersichten muss ich mir etwas überlegen...

Viele Grüße
Uwe Schiebold

Uwe Schiebold Offline
Beigetreten: 15.09.2010

Ab Version 1.4.2.011 werden mehrtägige Termine nun auch in den Schuljahresübersichten mehrtägig angezeigt.

Grüße
Uwe Schiebold